Sälü zäme

Hallo zusammen!

Ich bin Sam, komme aus Rohrbach (das liegt im Kanton Bern in der Nähe von Langenthal) und habe seit ca. 2 Monaten mein Büüüüüüüüüüsli \:D/ . Einen 88er Typ2 T3. Früher war er als Arbeitstier beim Autobahnwerkhof Spiez angestellt.
Nun habe ich ihn als Camper fertig ausgebaut (etwas hatte der Vorbesitzer schon gemacht) und die ersten Ferien haben wir auch schon hinteruns.

Also, auf gute Zusammenarbeit und noch einen schönen Ruhetag!

Sam

Sali Sam ,

Dann wünsch ich dich hier mal herzlich Willkommen
und viel Spass mit deinem Bus und allzet pannenfreie Fahrt .

Wie wärs noch mit ein paar Pics vom Bus ? :gruebel:

Gruss Mirco

heidiho,

herzlich wilkommen im Forum

Salve, ein herzlich willkommen aus dem Tösstal. Viel Spass mit dem Bus. Grüessli andy

Hallo und herzlich willkommen
Gruss Markus

[quote=“Bündner”]Sali Sam ,

Dann wünsch ich dich hier mal herzlich Willkommen
und viel Spass mit deinem Bus und allzet pannenfreie Fahrt .

Wie wärs noch mit ein paar Pics vom Bus ? :gruebel:

Gruss Mirco[/quote]

Willkommen und danke für die Fotos :mrgreen:

Gruss

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Bus.

Lg Andy

hey sam

ich bin auch ein sam und komme aus langenthal, busli sihst du ja :smile: vielleicht sieht man sich ja auf der strasse mal!

gruss