Sali zämme

Hallo bin Besitzer von einem T2b, welcher Ihr auf meiner Informativen Seite www.vwbulli.ch besichtigen könnt.

Ganz besonders möchte ich Euch die Linksammlung und die Bildergalerie ans herzen legen. Ich freue mich auch über Einträge im Guestbook.

Viel Spass beim surfen.

Luftige Grüsse

Cyrill

http://img515.imageshack.us/img515/3760/postcardlittlelq3.th.jpg

herzlich wilkommen vom bodensse

hiho

und herzlich willkommen wie hast du uns gefunden!?

greez benny

heyho ausm aargau

hoi cyrill
sei willkommen im kreise der verrückten :laughing:

p.s. die bulliseite funzt nicht :cry:

:smiley: Hallo Cyrill auf das habe ich immer gewartet um dir maol richtig :pc4 zu sagen :smiley:

@nixon bei mir geht sie :unamused:

Hallo Cyrill!
Ich glaube, wir sind fast Nachbarn…fahre einen schoggibraun-metallic T3 (8-Plätzer Fensterbus) mit ner Tigerente hinten am Heck und parke unter der Laterne im Quartier.

Willkommen!
Gruss, Manu

Grüezi und herzlich Willkommen aus’m Aargau :welcome:

…auch aus dem AG…willkommen :smiley:
gruss hagi

:welcome: us Bärn

Luftigruss

Beni

Auch ein herzliches :welcome: aus Bubendorf.

Die Basler VW-Gemeine wächst langsam an :top

[quote=“tigerenterich”]Hallo Cyrill!
Ich glaube, wir sind fast Nachbarn…fahre einen schoggibraun-metallic T3 (8-Plätzer Fensterbus) mit ner Tigerente hinten am Heck und parke unter der Laterne im Quartier.

Willkommen!
Gruss, Manu[/quote]

Hilf mir weiter, mein Bus steht im Dorf und ich wohne im Niederholz, in welchem Quartier meinst du jetzt??

[quote=“8-Ball”]hiho

greez benny[/quote]

Schuldig ist Tobi, er hat mich genötigt, mich bei Euch zu melden. Aber ich habs gern gemacht, tolle neue gleich verrückte Freunde zu treffen… :unamused:

[quote=“vwbulli.ch”]

[quote=“8-Ball”]hiho

greez benny[/quote]

Schuldig ist Tobi, er hat mich genötigt, mich bei Euch zu melden. Aber ich habs gern gemacht, tolle neue gleich verrückte Freunde zu treffen… :unamused:[/quote]

Herzlich willkommen und nicht vergessen: Am Samstag VW Bus Treffen in Frick! :smile:

Hallo
Ich schliesse mich den grüssen aus dem Aargau an :smiley:

@Cyrill

Wohne zwischen Schrebergärten und Post Rauracher…dort an einer der Strassen, die so heissen, wie die Barbaren…gab mal solche im Osten und im Westen… :bulb:

so cool, ich bin in riehen aufgewachsen…
grad obe am hörnli :wink:

Dort bin ich vor Jahren immer mit meiner Tochter spazierenderweise unterwegs gewesen. Sie im bequemen Schlafwagen, ich als Schieber…

ja, sehr schöne ecke. mittlerweile aber fast alles überbaut…