Rumänien, 2 Wochen, 3 Fahrzeuge, 7 Leute, Start 7.10.17

Hey zemma,

melde mich ab, starten morgen über Ungarn nach Rumänien, sollen praktisch reine Offroad-Ferien werden, wie letztes Jahr, dafür 2 Wochen und mit intaktem Bus auch wieder zurück. Ich bin diesmal das “schwächere Glied” mit meinem Syncro; es fährt ein Landi und ein Toyota Landcruiser mit, was ich mit meiner Geländegängigkeit und Mangels Power leider nicht wett machen kann… ich halte lediglich mit durch meinen sturen Kopf :slight_smile:
Nun ja, der klare Vorteil am Bus liegt beim Packen: wärend die anderen je zu zweit schon kein Platz mehr in ihren Fahrzeugen haben, habe ich gar noch Stauraum übrig obwohl wir zu dritt im Bus reisen :sunglasses:

Reisebericht folgt nach den Ferien irgendwann :wink:

GRüsse,
Jörg

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch eine pannenfreie Fahrt
Gruss Rainer

Hey Jörg, gute Fahrt und viel Spass! Mit dem GR-Kopf steckst du das locker weg😉, geniesse das dafür vorhandene Platzangebot!
Bin gespannt und freue mich über die Bericherstattung​:+1:t3::+1:t3:

Gute und spannende Fahrt, Philipp

Gute und pannefreie Fahrt! Viel Spass und Freude!

Ahoi Roli Z
wie tuckert sich durchs Pastaland?

Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Reise und seid sicher wieder zurückgekommen!