Rückspiegel Repro - Gratis

Hallo zäme

Da ich anfangs Jahr auf die GoWesty Delux Rückspiegel gewechselt habe, gebe ich diese Repro Rückspiegel, welche ich von Bundycoke bekommen habe, wieder weg (gratis).

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte via PN melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo Deechill

Wow, Vielen Dank für das grosszügige Angebot.

Au ja, das wäre toll ! Unsere hängen beide.

Hast PN.

Gruss T3+4J

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich dank deinem Post auf diese GoWesty Spiegel aufmerrksam geworden! Toll wenns da endlich mal eine nicht zurückklappende Option gibt! Bist du zufrieden mit den Spiegel, dann würde ich mir diese wohl auch bestellen!

Klar; es sind keine Bügelspiegel und von der Grösse her auch etwas kleiner als die Originalen. Aber soweit bin ich sehr zufrieden. Solide Konstruktion und tadellose Funktion. Und klappen bei 100 km/h nicht ein :ok_hand:t3:

Falls hier jemand mitliest der einklappende spiegel hat und das noch nicht weiss: die original spiegel kann man, wenn demontiert, nachziehen. Dann halten sie meist wieder eine weile :wink:

Zerlegen, sauber machen, gangbar machen, gut fetten, relativ straff anziehen; sie halten 1A. Allerdings einklappen um zu parken würde ich bei den originalen trotzdem nicht empfehlen :wink:

Merci für die Rückmeldung. Sind die Spiegel flach oder auch etwas konkav gebogen - habe dazu auf der Website leider nichts gefunden?!

Wollte ich auch gerade schreiben, meine Repros klappen nicht mal bei der waschanalge ein, sind aber immernoch beweglich…. :wink:

Dieses Prodezere habe ich über Jahre hinweg praktiziert. Und es brachte zeitweise Abhilfe. Bis dann aber eines Tages die Gewindestange beim Wiederanziehen gebrochen ist.

Mit den “neuen” Spiegeln von Bundycoke hatte ich dann wieder Ruhe. Wollte aber trotzdem eine andere Lösung. Und deshalb die GoWesty bestellt.

@T3ole: der Spiegel auf der Fahrerseite ist, soweit ich das einschätzen kann, flach. Der Beifahrerspiegel ist jedoch Konvex (nach aussen gewölbt). Man sieht zwar mehr aber die Objekte scheinen kleiner.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Go Westy Rückspiegel schon bekommen?

Wie ist die Qualität und der Versandpreis in die Schweiz?

Und ist der auf der Baifahrerseite auch bisschen gewölbt?

Gruss Flo93

Hallo Flo

Die Versandkosten waren im Januar noch um die US$ 75.-. Nicht sehr günstig. Aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Zur Wölbung habe ich weiter oben bereits informiert.

Gruss

Okee super danke :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.