Rücksitz für T2B


(Chregi Iten) #1

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Rückbank für meinen T2b. Aktuell habe ich eine Klappbank eingebaut und der Bus ist nur noch für 3 Personen zugelassen (war ein Fehler :face_with_raised_eyebrow:). Da wir nun zu viert sind möchte ich den Bus wieder für mind. 5 Personen zulassen. Meine Garage des Vertrauens hat mir nun gesagt, dass ich eine originale Sitzbank benötige (mittlere oder letzte) um den Bus mit mehr plätzen zu zulassen. Nun stehe ich da und bin auf der Suche nach einer Bank. Hat jemand eine zum verkaufen? Danke für euer rasches Feedback.

Gruss
Chris


(•oOvierlivier productionsOo•) #2

Geht deine Klappbank über die gesamte Breite?
Einen vierten oder sogar einen 5ten Sitzplatz solltest du auch mit der Klappbank eingetragen bekommen.
Poste doch mal ein Foto wie das jetzt aussieht.

gruss Martin


(Mathias) #3

Ich habe mit meiner Eigenbau- Klappsitzbank beim T3 auch hinten Plätze eingetragen bekommen. Es sollte also auf der MFK kein Problem sein, da du bei deinem Bus- Jahrgang auch keine Gurten brauchst.


(Chregi Iten) #4

Danke für euer Feedback. Hier ein paar Bilder … Bin auf eure Rückmeldungen gespannt!

Habt Ihr bei der MFK nachgefragt oder einfach probiert?

Gruss
Chregi