Rückenlehne T2/T3 mit Aufnahme für Kopfstütze

Hallo zusammen

ich bereite gerade meinen Umzug vor und gebe deshalb einiges ab. Gerade habe ich eine sehr gut erhaltene Rückenlehne für einen T2 oder T3 Sitz (Siehe Bilder, ich kann es nicht sicher zuordnen) bei mir gefunden. Das Metall ist in sehr gutem Zustand, kein Rost und es gibt Aufnahmen für eine Kopfstütze. Wer also seinen Sitz auf Kopfstütze umrüsten will und einen gleichen Sitz (Aufnahme Rückenlehne zu Sitzfläche) hat, kann hier zugreifen.


Abholung in Stadt Bern (Nähe Kursaal), kein Versand.
Kosten: Ein gutes Sixpack (Kein Feldschlösschen :wink: ), dann passt das schon.

Ein Mann mit Geschmack :beers:

3 „Gefällt mir“

Genau so sah meine Rückenlehne am T3-Sitz aus :nerd_face:

meine ebenfalls :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.