Rover 200, Unfallwagen, Gratis abzugeben

Unfallwagen!
Front und Heck eingeschossen
Gratis als Teilelieferant abzugeben, respektive gegen einen Kasten Bier.
Wagen steht in Samedan im Engadin. Muss dort abgeholt werden.

Bilder sowie genauerer Beschrieb folgen heute Abend.

lol du bist auch im tuning forum?

greez benny

ja klar, aber nicht mit dem Bus und primär zur Unterhaltung… :laughing:
TF ist :s_046

hiho

ja genau am lustigsten ist wenn jemand fragt welches aute er kaufen soll zB: ein passat oder ein golf variant!? die meisten antworten: kauf dir nen evo oder nen impresa:-)

greez benny

[quote=“suki03”]ja klar, aber nicht mit dem Bus und primär zur Unterhaltung… :laughing:
TF ist :s_046[/quote]

same here! :smile:
hihi!

Vorallem immer wieder die gleiche Leier…
Kommt wieder ein Punto-Fahrer der seiner Kiste ne Auspuffblende spendiert hat und behauptet steif und fest, der einzige Konkurrent für ihn sei ne Viper, den Rest mache er platt… :unamused:
5min später meldet sich E-Zar und brüllt was von “alles homos”, was dann den Admins widerum nicht gefällt, was aber MagicFinger (meinem persönlichem Liebling) nicht davon abhält gegen alles und jedes zu wettern was mit den Admins zu tun hat, alle schränken seine Freiheit ein und sowieso, warum is der Stellenmarkt so verkakt?
Ihr seht, ich kanns nich mehr hören… :schläge: :mrgreen:

Oder die FitnessTreads oder FelgensuchTreads sind auch immer grosse Nummern…Meine Fresse… :-&

Ja, man muss aber auch sagen dass es auch sinnvolle Beiträge gibt… :smiley: (selten)

Manchmal sitze ch mit Pocorn vor dem Bildschirm und erfreue mich ab den witzigen, dämlichen Kommentaren! :smile:

Das TF hat mir aber auch schon viiieeel geholfen.

Gruss