Toll. Mit wieviel $$$ muss man eigentlich für so eine Komplettlackierung rechnen?
Und was macht man mit dem Dachhimmel beim Lackieren? Muss der runter?
Toll. Mit wieviel $$$ muss man eigentlich für so eine Komplettlackierung rechnen?
Und was macht man mit dem Dachhimmel beim Lackieren? Muss der runter?
Weiter so!
Bin auf das Resultat gespannt!
Gruess Mäsi
Go Go Go!
Ich wäre auch noch daran interessiert was ihr Forumsmitglieder so für Offerten für eine Neulackierung erhaltet…
Hoi zämme
So letzte Woche wurde gefüllert
Dachhimmel vom Aufstelldach wurde abgeklebt beim Lackieren. Bei meine Westi sowiso so geklebtes “Fussel Zeug” so wie ich gelesen hab sehr mühsam zum entfernen…
Die Offerten, hatte 3-4 eingeholt waren alle so 8-12k inkl Sandstrahlen und Unterboden… Ich lasse ,da ich die Farbe ändere auch im inneren alles sichtbare umlackieren.
Toll sieht’s aus!
Soo danke erst mal für euer Support und’s mitfiebern
Es ging endlich wieder vorwärts zuerst den Unterboden mit Trockeneis , es hat unter dem Wachs erstaunlich gut ausgesehen
Jetzt ging es wieder oben weiter , alle Fälze ,Türen , etc.
und danach aussen
das neue Dachzelt . hmm mal schauen ob ich den Dachhimmel so lasse…
Saubere Arbeit; gratuliere!
hey,
coole Sache!!
Eine Frage:
hast du die Servoleitungen schon länger drin und
hattest du irgendwelche Probleme, bei der MFK?
Habe den Satz auch rumliegen, kam aber noch nicht dazu sie einzubauen.
Gruss
Koneca
Mir gefällt sie gut diese Goldlackierung, sie erinnert mich an meinen ersten T3 Vanagon “Weekender Edition” (Amibezeichnung für Multivan) welchen ich in Kanada für meinen Road Trip gekauft habe
Danke
Ehhm die Leitung ist vom Zusatz- Ölkühler der vorne ist… Nope, die letzten 2 mal ohne Probleme bei der MFK BS , nur mit der Karosse hatten die beim letzten mal Probleme aber das sollte nun erledigt sein
Lg
achsooo okay. aber wenn solche umbauten OK sind hoffe ich mal dass meine Servoleitungen auch passen in AG Wettingen.
hast du einen ZusatzÖltempsensor? wieviel kommst du runter?
Gruss
Koneca
Merci
Ja genau in der USA war die Farbe beim Vanagon ziemlich verbreitetund und als Jubiläumsmodel Joker gabs die Farbe auch . Bronce beige Metallic lh8u.
Hallo ,
Das wird ein hammerschönes Büssli , ich find die Farbe echt mega
Gruss Mirco
Hmm jaja die lieben MFKs , mann kriegt ja da so einiges mit… Viel Glück!
Eine Öltemp Anzeige hab ich keine aber einen Thermostat ist verbaut , falls du den meinst mit Sensor…
Lg
Daumen drücken
Ich meine ob du die Öltemperatur extra misst und wenn ja, wie hoch der Unterschied zum Fahren ohne Ölkühler ist.
Hast du entsprechend im Getriebe noch das die Südafrikableche oder mal an einen weiteren Ölkühler gedacht?
Soll ja bei erhöhter Dauerlast auch nicht zu verachten sein
Nein keine Extra Messung , kann dir nicht sagen wie gross der Unterschied ist…
Als ich kurz nach dem Buskauf vor ein einigen Jahren eine Kolbenfresser hatten und den Motor ausgetauscht hatte , hab ich den Kühler gleich mitverbauen lassen & hab keinen Direktvergleich…Von Getriebeölkühler hab ich bis jetzt noch nichts gehört… Mein Budget will im Moment auch nichts davon wissen Ich lese mich mal bei gelegenheit ein…
Evtl ein Tread für dich Ist ein ölkühler wirklich sinnvoll? - #32 von Tiatia lg
Achsooo,
ich hatte überlesen, dass du ein Dieselmensch bist
Ich fahre WBX, von daher hätte mich der Unterschied interessiert.
Meine Theorie ist, beim WBX nämlich noch immer, erstmal kühlung spülen bevor man zusätzlich kühlt
Trotzdem danke für deine Auskunft
Koneca
In einer Woche sollte er fertig sein
Den Unterboden und die Hohlräume lasse ich danach noch neu versiegeln…
Fotos mit neuer Frontscheibe, Grill, Tank… Jetzt kanns nicht mehr ewigs gehen bis ich mei Baby wider habe … Leider ist des Sommer bald vorbei Aber das nächte Jahr wird Grossartig