Rost Löcher

Hallo Zusammen

Seit kurzem sind wir Besitzer eines T3 Postbulli Jahrgang 87. Nun haben wir ihn leergeräumt um ihn zu einem Camper auszubauen (Armaflex, Boden, Holzverkleidung usw.). Kleinere Rosstellen schleifen wir ab und behandeln sie mit Owatrol/ brantho korrux 3 in 1. Eine Roststelle sowie die vorhandenen Löcher im Boden machen uns aber etwas Sorge und wir sind uns nicht ganz sicher wie wir mit diesen umgehen sollten. Vielleicht kann uns jemand von euch einen guten Ratschlag geben. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Also das auf dem ersten Bild ist an der Motorschräge, oder? Das würde ich raustrennen und zuschweissen denk ich. Alles andere würde ich mit Karosserie klebe und dichtmasse schliessen oder schrauben mit entsprechende klebemasse einsetzen. Das im letzten Bild gehört so bzw gehört da einfach in das ovale Loch ein Hohlraumstopfen rein. Ebenfalls in die anderen ovalen Löcher. Wäre so die einfachste und schnellste Lösung. Nach dem schweissen auf jeden Fall alles gut versiegeln und lackieren auf beiden Seiten.
Viele Grüsse. Franz