Rost hinter Sitzbank

Hallo zusammen

Ja auch meiner hat Rost :slight_smile: aber nicht soviel.
Ich hab in der nähe der Gurtenbefestigung hinter der Rückbank Rost entdeckt der aufgeplatz ist. Dahinter verbirgt sich der Motorraum. Was interessant ist, es ist nicht direkt ein Loch, dahinter verbirgt sich nochmals ein Blech welches einwandfrei aus sieht. Ist dies zur Isolierung oder zusätzlichen Schutz wegen dem Motor?

Was schlägt Ihr mir vor?

Oder kennt jemand einen Spengler/Lackiere Raum Aarau, wo ich dies mal zeigen kann?

Danke und Gruss

Andi

Wie nahe an der Gurtbefestigung? Das Blech das du siehst könnte das Ankerblech der Gurtbefestigung sein.

Lade hier mal ein Bild hoch.

Gruss

Und hier noch ein Bild :worried:

Jap. Dahinter ist ein Blech mit aufgeschweissten Mutter.

Solltest die Gurten wohl nichtmehr benützen. Blech raustrennen und neues rein. Die Muttern gibt es schon aufgeschweisst als Ersatzteil.

Danke für deine Antwort.
Ja möchte die Gurten behalten. Hab jetzt diesem Blech gesucht mit den zwei Muttern gesucht. Aber nix gefunden hast du da eine Quelle? Danke und Gruss andi

Sorry für die späte Antwort.

Google mal nach “Gewindeplatte Sicherheitsgurt T3” dann wird dir das Teil angezeigt. Da kommen halt dann zwei nebeneinander.

Gruss