Rookie on the road

Liebe Leute

Seit langem hab ich mir einen VW-Bus gewünscht. Nun bin ich über ein für mich erschwingliches Angebot gestolpert und hab mir was Kleines zum Geburtstag geschenkt. Spontan, unerfahren und wohl ziemlich naiv. Aber mit dem breitesten Grinsen auf dem Gesicht und voller Vorfreude auf die vor mir liegende Arbeit.

Ich bin eine komplette Anfängerin auf dem Gebiet, lerne aber gerne und hoffentlich auch einigermassen schnell. So bin ich auch auf dieses Forum gestossen und bin begeistert von so viel komprimiertem Wissen & hilfsbereitem Austausch. Ich werd euch wohl schon bald mit Fragen löchern und gespannt auf Unterstützung hoffen…

Mein erstes Auto überhaupt ist ein blauer 1.9l wbx T3 mit Hochdach, Jahrgang 84, 115tkm und frisch ab MFK. Der Schneider-Innenausbau ist ziemlich heruntergekommen, da werde ich mich wohl als erstes drum kümmern.

Grüsse in die Runde,
petrushka



5 „Gefällt mir“

Hi und Willkommen! Viel Spass bei deinen Abenteuern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen und herzlich willkommen… die basis sieht ja schon sehr gut aus… der rest wird kommen… viel spass und geniess dein neues zuhause auf räder

1 „Gefällt mir“

Hallo Petrushka

Voll cool, gratuliere und willkommen!

Du hast dasselbe Hochdach drauf wie ich (bald). Wo wohnst du? Ich will nämlich im Gegensatz zu meinem Vorgänger ebenfalls oben schlafen können und würde mir all zu gerne den Mechanismus oben abschauen, wenn das ginge!

GRuss,
Jörg

1 „Gefällt mir“

einen schönen bus hast du dir erstanden. viel spass damit!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Cooler Bus! Hochdach finde ich auch toll :slight_smile: Nehme an das ist ein Reimo Aeroline?

Viel Spass mit dem Bus! Für uns war es die beste Entscheidung ins Bullileben zu starten :slight_smile: Viel Freude!!

1 „Gefällt mir“