Rollwerkbank

Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem Werkbank mit Schubladen. ( Wie unten abgebildet) Am besten auf Rollen. Könnte ich aber dann auch selber noch nachrüsten Oder habt ihr mir einen Tipp, welchen ich kaufen soll? Ist auch hier immer die Frage: billig aber 300 chf oder teurer ab 1500chf :wink:

9313a0a133 pre111723

In der Region Bern gibts immer wieder Schnäppchen in Münchenbuchsee…

https://www.armyliqshop.ch/

hab von da schon einige Korpusse.

grüsse

Vielen dank. Werde dort mal Ausschau halten.

Habt ihr Erfahrung mit Produkten von Dema?

Ist halt grundsätzlich so, dass ein Werkbank so stabil wie möglich sein sollte. Etwas auf Räder ist da immer ein Kompromiss.

Willst du die Räder aus Platzgründen? Oder einfach damit du flexibel bist um drinnen und draussen was zu grübeln? Muss die Arbeitsfläche auch mobil sein oder würde es auch ein Werkstattwagen mit grosszügiger Ablagefläche tun in Kombination mit einem fixen Werkbank.

Ich kenne keines der gezeigten Produkte. Habe aber schon einige ähnliche beim Stöbern in Fachmärkten im In- und Ausland angeschaut. Die meisten wären mir zu fummelig, zu wenig stabil und zu leicht.

Hab grad diesen hier entdeckt:

Hab nix damit zu tun

@hagi

Vielen Dank für dein Tipp. War ihn vorhin gerade Anschauen. Was meint ihr? Preis in Ordnung?

Sieht aus als ob er dich überdauern würde. Denke macht mehr Freude als ein gleichteures neues Produkt

1 „Gefällt mir“

Denke ich eben auch :wink:

Wurden die Schubladeneinteiler damals gepunktet? Der Verkäufer wusste es auch nicjt genau.

Heute bei Landi…
https://www.landi.ch/shop/werkstatteinrichtung_170302/arbeitswagen_38714

Gruss
Beat

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.