Rocky Mountain Westy Ersatzradhalter rechts (verkauft)

Hallihallo,
ich habe mich nach langem Hin und Her habe ich mich doch gegen den RMW Ersatzradhalter entschieden. Er ist für die rechte Seite (Beifahrer). Nicht, weil er nicht stabil oder schlecht ist. Im Gegenteil, er macht einen megarobusten Eindruck und ist hochwertig verarbeitet. Ausserdem greift er an der D-Säule über die gesamte “Fläche” an und nicht wie der originale Ersatzradhalter zumindest aussen nur an den zwei Drehpunkten. Ich habe mich für ein Doppelsystem entschieden und habe daher diesen neuen und nie benutzten Reserveradträger abzugeben. Es ist alles dabei zur Montage. Ich hau hier mal ein Bild rein:

Ansonsten gibt es hier weitere Bilder.
Preisvorstellung wäre 600Fr. Das ist in etwa der Originalpreis, Porto und Zoll wären dann sozusagen geschenkt.
Wüürde mich freuen, wenn er wo anders grössere Abenteuer erleben darf als in meinem Keller :wink:
Viele Grüsse
Franz

Hi… Ach schade war ich wohl etwas zu späht… Suche schon lang nach nem System… Für welches doppelsystem haste dich den entschieden, wenn ich fragen darf?

Gute grüsse J

Wenn ich so frech sein darf, hänge ich mich hier grad mal an. Ich hätte noch den oberen Träger von RMW zu verkaufen, der auf den Grundträger oben passt.


Er ist nigelnagelneu, liegt aber schon 2 Jahre bei mir im Keller.
Lg
Hugi

Ein Freund baut das Doppelsystem, muss mal ein Bild raussuchen bzw kann ich mal eins machen, wenn es bei mir montiert ist :wink: Wird aber sicherlich noch bis Ende November dauern
Gruss, Franz

Ja gerne. Das interessiert mich sehr. :slight_smile: