RMW "upper switchback-rack" zu verkaufen


(Christof Hugentobler) #1

Liebe alle
Diesen Sommer habe ich das komplette Trägersystem von Rocky Mountain Westy fürs Heck vom T3 gekauft. Das Trägersystem umfasst den “lower switchback”-Bügel für Reserverad oder Reservekanister und den “upper swichback-rack” auch für Reserverad, Velos etc.

RMW-SBRCK-2

Ich verkaufe nun das obere Modul “upper switchback” und die modulare Reserveradhaltuerung, die auch für anderes eingesetzt werden kann. Ich kann den Träger nicht verwenden, da es mit meinen montierten Sandboards am Hochdach nicht an die Heckklappe passt. Der Träger ist absolut neuwertig und wurde ein mal testmontiert und wieder abgenommen, also nie benützt. Bezahlt habe ich für das Teil insgesamt 570.- mit Versand und Steuern. Ich würde gerne ca. 500.- dafür haben. Ach ja, die Lieferung dauerte bei mir ganze 5 Monate von der USA über UK in die Schweiz.

Der Träger ist in Bern und kann da abgeholt werden. Ich werde nächstens Fotos vom Träger machen und hochladen.

Infos zum Träger von Rocky Mountain Westy findet ihr unter:


Der Träger lässt sich an allen “Swing-away racks” von RMW montieren, egal ob mit einer Platform oder einer Reserveradhalterung versehen.

lg
Hugi


(Christof Hugentobler) #2

Hier noch ein paar Fotos des Trägers :slight_smile:

(upload://ljuv5ItoTsC06E37352p9086vE1.jpeg)