Riemenscheibe CS/JX-Motor / Gummitüllen

Hoi zäme

Ich suche folgende Teile:

Riemenscheibe 068 121 031 T oder K (muss nicht neu sein)
Gummitülle 068 103 493 B 6 (neu)
Gummitülle 251 971 878 C (neu)
Gummitülle 251 911 521 (neu)
Gummitülle 251 937 501 B (neu)
Gummitülle 211 919 141 (neu)

Hat jemand von euch sowas oder weiss wo bestellen?
Bei TK-Carparts ist die Riemenscheibe im Rückstand.

Danke für eure Hilfe :pray:

Ich habe einen Plastiksack voll Riemenscheibe, ist es die der Wasserpumpe?
Gruss
tomix

Yepp genau. 30mm Nabe der Wasserpumpe (nicht 40). Mein JX-Motor mit JG 90 hat diese auch drauf.
Magst du mal nachschauen ob du diese Nummer auf einem deiner Riemenscheiben findest?

Wühl morgen mal muss ja noch anderes zusammensuchen. Wasserpumpe ist bei CS, KY und JX doch eh gleich. Es gibt einfach die Lösung mit zwei Riemen und die mit einem Riemen für Wasserpumpe und Alternator.
Gruss
tomix

Nur mit 0 am Schluss, ist eine Doppelscheibe (mit Distanzscheiben für den einen Riemen).

Und die noch

und die ganze Sammlung

Gruss
tomix

Hi Thomas
Danke für deine Mühe. Die Doppelriemenscheibe mit der ähnlichsten Nummer könnte passen.
Lässt sich nach Corona-Zeiten sicher mal eine Übergabe veranlassen. Wie viele Bier möchtest du dafür? :wink:

lg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.