Reserviert: Veloträger für Anhängerkupplung für 2 Velo

Da wir nun einen Träger für 4 Velos brauchen und dieser nächstes kommen sollte, trennen wir uns dann wohl von unserem alten EUFAB-Träger.

Der Träger wurde etwas aufgemotzt (Fiammaschienen und -Halter).

Rückleuchten sidn inzwischen auch anders montiert als auf den Bildern (kein Alurohrrahmen mehr).

Wer so was sucht kann sich gerne bei mir melden. Preisvorstellung habe ich noch keine, der neue Träger ist ja auch noch nicht mal da.

Würde der Träger bei einem T5 montiert, kann man die Heckklappe auch im abklappten Zustand nicht öffnen (allerdings könnte man den Träger auch diesbzgl etwas anpassen, aber wir hatten einen T3 und am T5 der Eltern wurde er dann nicht mehr genutzt).

Gruss
tomix

Hallo Tomix

Ich hätte grundsätzlich Interesse, müsste aber sicher sein, dass ich die Heckklappe bei heruntergeklappten Velos an meinem T4 noch öffnen kann.

Melde dich doch, wenn dein neuer Veloträger gekommen ist und wir es an meinem Fahrzeug ausprobieren können. Ich wohne auch im Kanton Zürich!

Gruss
Beat

Noch ein aktuelles Bild (Wechselschildhalter brauche ich dann für den neuen Träger, aber heutzutage sind die eh anders rum).

Zum Preis: ist 150.- fair?

Das was unpraktisch war am Träger (Schienen und Halter) gibt es nicht mehr bzw. mute ich dem neuen Besitzer nicht zu.

Gruss
tomix

Träger ist noch zu haben für 150.- (Region Baden).
Gruss
tomix

Hoi Tomix
Habe Interesse! Habe aber aktuell keinen Plan wie der nach GR kommen soll. Könnte aber in näher Zukunft wohl zu Dir fahren. Da passen 2 Fahrräder drauf, gell?

GRuss Jörg