Reserviert Teile einer Westfalia / Reimo Innenausstattung


#1

Hallo Zusammen

Nach ein paar Jahren ist es wieder einmal an der Zeit den Innenausbau von meinem Bus neu zu machen. Das heisst, das alte muss raus. ich habe hier folgende originalen Möbel:

Dachschrank “kurz” (für mit Seitenschrank).

Seitenschrank Hoch

Seitenschrank tief (wo original der Frischwasserbehälter drinn war.

Zudem sind noch Bodenplatten da, passgenau geschnitten mit schönem Bootslack. Es ist aber in der Ecke hinten Links ein Ausschnitt wo der tiefe Seitenschrank seinen Platz findet (auf dem Bild mit dem Boden ersichtlich).

Zudem ist auch die Sitzbank komplett vorhanden (mit Polster), aber ohne Scharniere. Zudem müssen neue Stützfüsse gemacht werden

Dann noch etwas Marke Eigenbau: Ein Möbel wo eine Waeco CF35 Kühlbox (modell mit Bedienung ohne Display) passgenau reinpasst mit Schublade für Küchenutensilien.

Das Zeugs ist alt und teilweise verbastelt. Die eingebauten Bilder sind ein paar Jahre alt, die Bilder wo die Sachen ausgebaut sind ist stand heute. Ich will nicht reich werden damit, habe freude wenn es jemand brauchen kann und ich einen kleinen Zustupf für den neuen Ausbau kriege. Meldet euch bei interesse - am liebsten ist mir wenn alles an eine Person weitergegebn werden kann.

Achja, abzuholen in Lyss