Reserviert: Kühler neu Behr-Mahle HD

Hallo Zusammen

Infolge Fz verkauf bin ich das Teileregal durchgegangen.

Habe noch einen OVP Kühler von TK Carparts hier liegen. Ist die verstärkte Version, grösstes Kühlernetz.

Habe den mal gekauft weil die Dinger eine Zeit lang sehr schlecht verfügbar waren, aber nie benötigt da der Vorhandene noch gut in Schuss ist.

Hier der Link von TK Carparts: https://tk-carparts.de/kuehler-alle-modelle-ab-882-dieseltd-und-wbx-068121253e-hd

Ich hätte gern CHF 200.- dafür, Abholung in Lyss oder Basel.

Gruss Damian

Ich würde den Kühler gerne nehmen, da ich für mein aktuelles Projekt sowieso einen benötige :wink:
Ich wohne in der Nähe von Lyss und könnte das Teil somit dort abholen kommen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.