Reserve Tankschlüssel T2

Hier ein Bild meines Tankdeckels vom T2:

http://www.scripter.ch/temp/tank.JPG

Leider hab ich nur einen Schlüssel dazu. Woher bekomm ich einen Reserveschlüssel?

kannst du den nicht einfach nachmachenlassen bei mister minit oder so?
oder cagero?

Also MisterMinit geht nicht, hab ich schon gefragt

also wenn ich das nächste mal bei cagero bin, dann frag ich mal für dich…wohne gleich nebendran…kennst du cagero?

Ja, kenn ich.

frag doch mal, wär toll!

habe was im internet gesehen unter www.bugbox.ch. der hat neue mit grossem schlüssel zu verkaufen. der hat auch jede menge teile und zu guten konditionen. ich gehe immer dahin.

Hab nix gefunden bei bugbox.ch??
has du nen direkten Link?

oder weiss jemand ob was anderes passt, z.B. vom Golf oder so?

unter bugbox.ch/bugshop/index.htm da geste unter spezial und dann bei bus. ist da irgendwo drunter

Ja, würde passen. 80.- ist mir aber etwas teuer, ich will ja nur nen Reserveschlüssel…

Weiss jemand ob ein anderer Deckel (vielleicht vom Golf oder so?) auch passt?

weiss was du meinst. leider wachsen die originalen teile nicht mehr am baum und desshalb zahle ich lieber einwenig mehr (obwohl bugbox eher zu günstig ist, wenn ich mit anderen anbieter vergleiche) für ersatzteile die original sind, als irgend einen repro schrott zu kaufen und dann zu merken, dass es zwar günstig wahr, aber schrott.
bugbox hat zwar auch repros im angebot, aber er versucht wenn immer möglich gute repros oder aber eben originale teile zu liefern. der typ macht sich wenigstens die mühe, nicht wie andere, die nur auf die kohle aus sind.