Repleitfaden

Moin
bin auf der suche nach einen Repleitfaden
für einen JX

sowas wie diesen hier…gibts die irgendwo in der schweiz oder nur in D??

VW Transporter mit 1,6 Liter, Diesel und Turbodiesel ab 1979 (Broschiert)

die repleitfäden sind wegen urheberrechtsproblemen (vw droht mit anklage) alle offline…

die bücher mit den reparaturanleitungen kannst du in jeder buchhandlung bestellen.

hab ich mitbekommen wegen bolze…
na dann mal ins buchgeschäft und mir mein weinachtsgeschenk holen :unamused:

welcher ist ein “vernünftiger” hab schon viel über diese gelesen…

och neeeeee! bolzes super site gibts nich mehr? :frowning: :cry:

leider ist nicht nur die seite von boltze betroffen!!! auch die alternativen quellen (auch die von jens) sind zu.

beim bus gibt es den…

etzold: eigentlich sind das die repleitfäden in einem buch zusammengefgasst. die bilder sind 100% die gleichen, die texte angepasst. das grosse plus: ausführliche stromlaufpläne. eher das fortgeschrittenenbuch.

korp: eigene bilder, eigene texte. eigentlich mehr das anfängerbuch mit vielen tipps zum service: etwa gegen die 70 wartungstipps.

ich habe beide…und noch rechtzeitig alle repleitfäden zum sr heruntergeladen :pc4 und ausgedruckt. :rocker: mit dem bundesordner kann man jemanden :lol

ich habe das buch “jetzt helfe ich mir selbst” 1x die camping variante und einmal die technische…

und natürlich habe ich die rep leitfäden für den 1.9 WBX (motor,getriebe,elektrik usw.) transporter und westaflia runtergeladen und ausgedruckt (ca. 2 ordner voll)!!! \:D/ ¨

gruss

Wenn Du gut in Englisch bist, gibt es den Original Rep.leitfaden von VW of America für den VANAGON für den normalsterblichen über die Buchhandlung.

http://www.amazon.com/Volkswagen-Vanagon-Official-1980-1991-Including/dp/0837603366/sr=8-1/qid=1164667717/ref=pd_bbs_sr_1/104-4579943-8753547?ie=UTF8&s=books

Das ist der ultimative Führer. Da werden sogar Getriebe zerlegt usw.

apros Po Bolzes und Jens Server: hat jemand die Rep. anleitungen noch auf CD oder auf dem Compi. Mein alter Compi ist leider ins Jenseits gewandert und meine Sammlung am Arsch, andere machen einen Backup :wink:

gehtmir auch so. ich habe “nur” noch die campingrepleitfäden, die hohlraumkonservierung und kaufberatungen auf dem compi. den rest (sr) nur noch in papierform (kann man mich gerne kontaktieren…)

zu deinem buchtipp: ist halt schon hart, wenn ma für etwas viel geld ausgeben muss, was vorher “frei” zugänglich war. wer ein auto für mehrere tausend franken kauft, sollte eigentlich auch anrecht auf solche repleitfäden haben…

@juan: hast du das zeugs noch digital

ich hab noch paar sachen, ka ob das ist was ihr sucht.

http://www.fourkings.ch/downloads/VW_Screen.png

grüsse
mike

Hat jemand schon mal von hier abonniert oder gekauft?

erwin.volkswagen.com

Kann man die PDFs auch ausdrucken oder ist da irgendein Kopierschutz drin… kosten tuts jedenfalls ordentlich :cry:

Gruss, Märku

@Babu: Hast PM

Re:

@simda: 60 $ find ich nicht viel für so einen Schmöker. Rechne mal Deinen Adsl Anschluss das Papier und den Toner, Klarsichthüllen, Ordner usw.
Aber das mit dem Manual zum Auto wäre eine gute Idee. Bei den Maschinen, welche ich in meinem Job verkaufe kommt sowas immer mit, die kosten etwa gleich viel wie ein Auto…

@simda
ich habe sehr viel!
werde mal nachgucken und dann bescheid geben…

gruss