Relais Nr.53 und orginal Nebellichtschalter

Hallo
habe mir Projekt zwo Nebelscheinwerfer für meinen Bluestar ergattert.
Nun suche ich den original Nebelscheinwerfer Schalter und ein Arbeitsrelais Nr. 53
Bevor ich bei E-Bay stöbere, frage ich hier an ob jemand sowas rumliegen hat.
gruss Charly

Wird schwierig, da selten verbaut.
@AJKing sucht übrigens auch. Vielleicht könnt ihr gemeinsam suchen. Ich hatte bei mir nichts mehr gefunden.

Hallo
Relais 53 ist ein normales Arbeitsrelais mit Schliesskontakt. Kann jedes baugleiche Relais mit genug Schaltleistung verbaut werden. Gibts in vielen Baumärkten oder bei Conrad usw.
Gruss Lüchi

1 Like

Also ich suche nur den Schalter im Bus ist für einen Kumpel von mir.

Greez AJ

bei bedarf hätti ich noch 2 relais

und nochmals 2 :grin:

Danke Roger, hab schon eins bekommen und einen Schalter hab ich in der Deutschen Bucht gekauft.