Reiseziele Schweiz

Hallo zäme

Ich wollte mich einmal nach ein paar Tipps für coole Wochenend-Destinationen in der Schweiz erkunden. Kann meinen Bus bald abholen und bin schon an der Planung diverser Ausflüge. :slight_smile:

Liebe Grüsse

Wenns heiss ist:
Camping Aareschlucht in Meiringen und Besuch der Schlucht.
Steht auch noch auf unserer ToDo Liste und ich war schon fast seit Jahrzehnten nicht mehr dort drin.

Salü,waren grad mit den zwei kindern am camping vorauen,klöntalersee…wunderschön zum baden,wandern,fischen…

Und wenn die Fahrt auch 4h dauern darf (jenachdem von wo aus) dann ist die Maggia natürlich immer eine Top Destination.
In der Hochsommerzeit halt dementsprechend überfüllt.

Ich war vor 2 Jahren auf dem Camping in Crans-Montana. Der Platz lieg am Waldrand und wir konnten damals frei aussuchen wo wir unsere Camper hinstellen wollen. Dank den Wald und der erhöhten Lage ist es auch im Sommer nicht zu heiss dort und ein Schwimmbad zum abkühlen gibts auch!

Wir sind gerade auf dem Camping Maloja und es ist Traumhaft :ok_hand:

1 „Gefällt mir“