Reimo Jolly Ausbau (reserviert)

Hallo
hab keine Verwendung mehr für den beim Kauf des T3’s eingebauten Reimo Jolly Ausbaus.
Schon sehr gut gebraucht, dunkelbraun gebeizt. Ohne Sitzbank. Also nur Küche und Schrank enthalten. Bei Interesse mache ich gerne original Bilder.
Preislich habe ich mir 300.- vorgestellt. Abholbar in 4055 Basel.
Beste Grüsse
Gabriel

Moin Gabriel,
Ich hätte Interesse an deinem Ausbau wenn er noch zu haben ist :wink:
Cheers Joe

so…hier noch Bilder…Gaskocher ist auch dabei und wie neu. Die Löcher in der Platte der Küchenzeile sind für die Befestigung des Gaskochers sowie den Gasschlauch. Der fehlende Türgriff hab ich auch noch rum liegen.

Ich finde es klasse, dass ein so faires Angebot, hier im Forum gemacht wird :+1: allein den Preis für den Ausbau finde ich schon mega fair und incl. Kocher, erst Recht.

4 Like

freut mich :slight_smile: