Reifendruck

Da ich nun meine neuen felgen und pneus drauf habe würde mich mal interessieren wie viel luft ihr so in eure reifen pumpt.
ich habe nun folgendes montiert 205/65 15R 99T, hab im moment hinen und vorne 3.0bar
hat jemand das selbe oder was ähnliches montiert und schon erfahrungen gemacht?

Ich fahre mit der gleichen Pneudimension, hab vorne 3.0 bar, hinten 3.4.
grüessli andy

bei mir ist so eine plakette bei der fahrertüre. 3 und 3.8Bar bei originalbereifung. das ist sicher ok wenn der bus (transporter) mit maximalgewicht belastet ist. wenn ich leer oder fast leer rumfahre habe ich weniger luft drin. im gelände auch mal nur 1.5bar (ich hab dann aber einen kleinen kompressor dabei um auf der strasse wieder zu pumpen)

gruss
siegi

Vorne 3,3 und hinten 3,6, bei etwas mehr als 2,2 t Reisegewicht. Hat sich bis jetzt bewährt.

…Na…

… da scheine ich ja schmal auf der Brust zu sein, mit meinen 2.8 auf den Goodrich BF AT…

Bis jetzt rollt alles prima…ca 25`000 runter…die Vorderen beginnen die Lamellen auf zu stellen. Wohl wegen der Extrabelastung in den Kurfen.
Ob ich sie Wohl mal übers Kreutz wechseln sollte?

lol :mrgreen: