Referenzen vom "Typ" aus Tagelswangen ?

Ciao metenand,

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem VW Bus, nachdem der letzte der Reinfall war. DA ist so ein “Typ” aus Tagelswangen der oft Angebote im Ricardo und in Kleinanzeigen hat. Kennt ihr denn, wie siehts mit der Qualität seiner Bullis aus? Allfällige Referenzen?

Besten Dank,
Mammut

hallo habe eigentlich keinen persönlichen kontakt mit dem typ gehabt nur vor ein paar monaten war ein`'90 multivan mit hubdach,turbodiese,ab mfk mit 290000km im ricardo ab 4000.- und sofortkauf für 6000.-
habe geboten und war mir am überlegen einen sofortkauf zu machen aber wegen der hohen kmleistung ein bisschen unentschieden.als ich den sofort kauf drücken wollte war mir eben dieser tagelswangen-typ zuvorgekommen.bis dahin alles ok…nur wenige tage danach neue auktion vom obengenanntem multivan aber nun vom tagalswangentyp und mit mindestpreis 12500.- oder sofortkauf 14000.-!!! :hae :gruebel: :hae (ist immer noch im ricardo!)
meine meinung? ein händler der sich auf der haut der t3 und westfalia liebhaber bereichern will.
aber wie schon oben gesagt kann und will ich den typ nicht schlecht machen sehr warscheinlich ist er kompetent und an der quelle für solche fahrzeuge, aber eben…nicht für mein budget und sicher nicht mit solchen kauf und wiederverkaufstrategien…das ist alles meinerseits