Ratschlag erster VW T4-Kauf

Hallo

Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich erhoffe mir einen Ratschlag.
Seit langer Zeit halte ich nach einem VW Bus, der in meinem Budget (CHF 6000) liegt, Ausschau. Nun habe ich einen gefunden, T4, 1. INVERkehrssetzung 94, km 221000, ausbau bereits vorhanden. Getriebe motor mechanik einwandfrei und kürzlich revidiert. Exterieur weisst eine grössere Beule auf, sowie Rost am Radkasten. Ich kann den Kostenaufwand der Behebung der genannten Mängel, für das bereitstellen für die MFK nicht einschätzen, und erhoffe mir hier einen Rat, ob ich den Bus kaufen soll oder nicht… ?der Preis liegt bei 4800 Vhb…
Anbei Bilder der benannten Stellen. Der Rost ist im hinteren Radkasten linkerhand, im vorderen ist ebenfalls in ca der gleichen grösse vorhanden… unterboden verdeckt rost möglich? Für mich kaum einschätzbar…

Vielen Dank für Eure Antworten
MfG
Lukester

ohne rumstochern wirst du da nicht wirklich schlauer.

Ja das dacht ich mir… hmm… kennst du dich denn aus? Sind meine Bedenken bzgl Unterboden berechtigt? Von aussen ist nichts zu sehen…

Hi!
Schau dich doch mittels Suchfunktion hier im Forum mal etwas um. Es gibt hier einige Beiträge zu Kaufberatungen :wink: