Radmuttern, Radschrauben

Hallo zusammen

Am Donnerstag steht die MFK für meinen Bus an. Da ich ein neues paar stahlfelgen drauf habe brauche ich noch passende original Radschrauben und Radmuttern, je 10 Stück.

Falls jemand in der Region Sarganserland oder auch weiter mir helfen könnte wäre das super :slight_smile:

Vielen Dank

Hoi,

Ich glaube, ich habe noch welche im “Archiv”
Falls du Notfallmässig bis morgen Muttern/Schrauben brauchst, könnte ich dir meine ausleihen, dann kannst du wenigsten Vorführen gehen.

Standort: Sargans

Gruss Fabien

Sali Fabien

Wenn das gehen würde wäre es super. Ich brauche sie auch nur für denn Donnerstag. Wo genau könnte ich sie abholen und wann ?

Liebe Gruess

Jonas

Hast PN

Servus
Ich sitz mit Fabi hier und warte auf deinen Kumpel…
Falls die Schrauben noch benötigt werden, 078 622 78 08…
Gruass
Marc