hallo
wie behandle ich am besten die radlauschächte (aussen/unten)
sie bild…
da der bus gerollt wird demnächst und die läufe echt abgefu…aussehen…
rost glücklicherweise keiner vorhanden…
ich dachte an drahtbürste zum säubern und dann irgeindein "mords_starker"lack… ??bremssattel??
besten dank für eure tipps…
http://img131.imageshack.us/img131/482/kopievonp9280001jf7.jpg
unterbodenschutz?
@hagi
es sötti schwarz sii …
unt.bod.sch. het doch so ne honig farbigs geklekker…
oder verwächsle ich öppis…
aso s ziel wär das nach em ganze gerolle es au det dronter chli “neu” darf si/usgseh…
nöö, unterbodenschutz ist schwarz. da teilen sich aber die meinungen, ob dies eine gute sache ist. ich denke mal, wenn du dir sicher bist, das nix rostet drunter, kannst du mit gutem gewissen diese schwarze, klebrige masse (unterbodenschutz) draufknallen… gibts als grosse dosen im doIt etc.
greeez
hagi
ALLES KLAR HAGIBUS
THX
DENKE DIE MEINUNGEN “SPALTEN SICH ZUM GLÜCK IMMER”
hiho
ich habe mir schon überlegt aus GFK radläuf einsätze zu machen!! ist sicher vorteilhaft den fliegende steinchen können nicht den unterbodenschutz/lack im radlauf beschädigen und somit das rosten fördern!!
$
greez benny
@8
vw winkler de verkauft welche…
für den T3 allerdings…und au net grad günstig…
aber ich dänke unt.bod.sch. tuets…
für innenkotflügel gibts “fast” nur eine adresse:
http://www.lokari.de/de/test.php3?select=vw&action=Suchen
alternativ:
u-bodenschutz und dann gut sandern. der steinschlagbereich wird dann durch das fett wieder geschlossen. wenn man den durchsichtigen u-bodenschutz nimmt (gibt es bei mercedes benz) sieht man die roststellen frühzeitig. unter dem schwarzen u-bodenschutz sammeln sich rostnester unbemerkt…
hiho
lol für den t2 gibbet keine:-) mach ich sie sowieso selber XD
greez benny
bei lokari gibt es die auch für den t2 €110 pro achse…
okay - lokari hat für den t2 nur für vorne
vw-winkler.de/ 170euros 4er satz
zu finden in der rubrik zubehör
au en idee oder?
ok
winkler - plastik
lokari - blech
jetzt müsste man mal beide live sehen
ach ja - fast vergessen:
im akzuellen oldtimer-markt sonderheft tipps&tricks zeigt der antirostgottchefheldsupermann
mike sander
, wie man den radlauf/radkasten bei einem t3 gegen rost schützt.