Radio geht nach einbau nicht mehr

Habe mir in meinem T2 einen Mannheim Radio in das Handschuhfach gebaut! Der Radio Leuchtet und der Lautsprecher rauscht! Empfange aber keine Sender! Habe ihn vorher mit einer 12v Batterie probiert und alles hat funktioniert! Weiß jemand warum der Radio jetzt nicht geht? Habe 12v am Radio und alles richtig angeschlossen! Weißnicht mehr weiter habe schon alles probiert🥺

schon wieder ein neuer Thread?

was hast du denn anders gemacht gegenüber dem Test an der Batterie?

Wenn das Radio mal falsch verpolt angeschlossen wurde, dann ist es so wie beschrieben…

GRuss Jörg

Nur die 12V vom Bus genommen und das Minus auch! Habe aber gemessen und kommen genau 12V zum Radio! Kann mir nicht vorstellen was da nicht passt! Probiere eine andere Antenne! Weil die eingebaute Antenne hat es mir mal umgebogen!

Hast beim Radio Zündungs plus und Dauerstrom zum anschliessen? Manche Radios funktionieren nur wen beide angeschlossenen sind

Habe nur Zündungsplus angeschlossen!

Das könnte des Problems Lösung sein. Versuch doch an eine schema Darstellung zu kommen sprich eine anschluss Anleitung, evt Google.