Postbus ende ausbaustufe 1

So, nun ist es endlich soweit, wir werden unsere ersten Ferien im Postauto antreten.

Er ist zwar noch lange nicht fertig, aber für 2 Wochen Tour de Suisse wird das wohl reichen. Da werden wir dann sehen was alles noch fehlt und wie wir es am besten unseren Ansprüchen anpassen.

hier also ein paar pics:

http://img164.imageshack.us/img164/5339/dsc02427iv7.th.jpg
Idee für die Küche

http://img164.imageshack.us/img164/9830/dsc02438xi0.th.jpg
Fertige Küche

http://img164.imageshack.us/img164/1259/dsc02449dn0.th.jpg
Etwas besserer Blick zurück da Rechtslenker

http://img164.imageshack.us/img164/4968/dsc02452zo0.th.jpg
Ist sogar dicht geworden

http://img164.imageshack.us/img164/905/dsc02712as5.th.jpg
endlich genug platz zum schlafen

http://img164.imageshack.us/img164/202/dsc02714vr8.th.jpg
nein, ich bin kein patriot! Mir hat dieser Stoff einfach gut gefallen und meiner meinung nach, passt der nicht schlecht in ein ex-Postbus.

http://img64.imageshack.us/img64/74/bssliparade07050kh1.th.jpg
Hier mit Logo ( merci viumou Vollmond) und Bruder an der Büssliparade

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die Ihren Beitrag dazu geleistet haben!! Sei es mit Ideen, Tipps und Links, Soft-, oder Hardware.

Greez VW Grufti

Düüüüüü daaaaa doooooo Postautooooo! :sm_03
Sieht toll aus.

Gruss von Postbus zu Postbus - Gute Reise!

Auch noch ein Postbus!
Grüsse

hast du eine Bauaneitung für die Klapprückbank?

Gratulation! Sieht echt toll aus. Die Postbusse haben halt einfach einen speziellen Charme… Super!!!
Wünsche Euch schöne Ferien und gute Fahrt durchs Schweizer Ländle… hoffentlich bei Sonnenschein :top

Ciao Danny

danke für die blumen. jup. postbusse haben ihren eigenen charme.

sorry, ich habe keine bauanleitung für die klappbank. nur ein tipp zum ausbau. ich habe zuallererst die klappbank gebaut und danach die anderen möbel so quasi drumherum gebaut. gibt so praktisch keine probleme.

greez und gute fahrt.

vw grufti

sicjht echt schon aus :top