Hallo Zäme!

Hoppid und Hallo Zäme

Wir heissen Angela und Maurice und kommen aus dem St.Galler Rheintal.
Über ein Jahr ist vergangen als wir unser Büssli das erste mal sahen und uns kitschig auf den ersten Blick verliebten. Nach etlichen Monaten an Arbeit am Bus und ersten kurzen Ausflügen, welche nicht immer Problemlos verliefen, ist die Zeit aber sicher reif um uns hier kurz vorzustellen.
Die grössten Baustellen sind nun beseitigt und wir können es kaum erwarten einzusteigen und los zu düüsen.

Hier ein paar wenige Bilder zu unserem noch nicht ganz beendetem Ausbau:






6 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schöne Basis , fand die Pöstler schon immer irgendwie lässig :smiley: aber querschlafen im T3 könnte Ich nie …

GRuss aus der Fast-Nachbarschaft
Mirco

Sieht echt chic aus :smiley::smiley:

Hoi Zemma
Schickes Büssli.
Von wo seid ihr? Wir müssen mal gemeinsam eine Ausfahrt machen.
LG aus Triesen
Elias