Polsterstoff Bezugsstoff T3 Club Joker

Hallo Bulli-Gemeinde,
wir haben den Original Stoff vom T3 Club Joker für unseren eigenen Bulli nachgewebt und jetzt noch einiges über.
1A-Qualität, gewebt, nicht gedruckt.

Club Joker Bezugsstoff
Quadratmeterpreis 80€
Mindestversandmenge: 4 Quadratmeter
Der Stoff liegt 1,5m breit.

Schreibt doch einfach hier drunter, können aber auch gerne per Whatsapp kommunizieren.

Nico

Hallo Nico ich hätte Interesse. Ist das Angebot aktuell? Falls ja, wie kann man dich erreichen? Viele Grüsse andreas

Moin Andreas,
ist immer noch aktuell, ist noch Polsterstoff da!

Ich denke am einfachsten per WhatsApp, 0049 172 6254692

Grüße
Nico

Der Polsterstoff für die späten Club Joker in grau/rot ist nach wie vor bei uns verfügbar.

Kontaktaufnahme hier oder per Handy 0049 172 6254692

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.