Polizei mit T3

Den Bus ab ich aus lauter Blut fast übersehen… tragische Sache das ganze… Aber da ein VW Bus T3 auf dem Bild war Poste ich es jetzt trotz allem mal rein… Ich hoffe hier reisst mir niemand wegen der Thematik auf dem Bild den Kopf ab…

Es reisst Dir niemand den Kopf ab, aber ich entferne das Bild, weil ich der Meinung bin, dass sowas hier nichts verloren hat.
Wenn Du den Bus einstellen möchtest, so kannst Du den Ausschnitt mit dem Bus freistellen.

Griessli - Nixon

[quote=“ZiMi”]

Es reisst Dir niemand den Kopf ab, aber ich entferne das Bild, weil ich der Meinung bin, dass sowas hier nichts verloren hat.
Wenn Du den Bus einstellen möchtest, so kannst Du den Ausschnitt mit dem Bus freistellen.

Griessli - Nixon[/quote]

@Nixon:
Habe das Bild zwar nicht gesehen doch bin ich ganz deiner Meinung. Blutige Bilder (Verkehrsunfälle?) gehören hier nicht hin auch wenn irgendwo noch ein Büssli (=“nur” Arbeitsgerät für die Polizei) ist! Solche Sachen sind schon tragisch genug… :confused:

Danke Admins, dass ihr für ein “sauberes” Forum sorgt!

es war KEIN Verkehrsunfall…

Da ich täglich PM`s erhalte folgendes:

Dieser Bus kann sich jeder auf www.blick.ch anschauen :smiling_imp:

gebt: “Vom Dach in die Menge” ein und dann habt ihr den ersten Bericht…

@T-Driver
Nix Unfall etc. aus dem Blick geklaut… aber gut gebrüllt Löwe :mampf

auch aus dem Blick und diesmal halt ein T4

http://is.blick.ch/img/gen/h/o/HBho4MpH_Pxgen_rc_500xA,500x333+0+0.jpg

Das sieht mir mehr nach Baustelle aus, einer Arbeitet alle anderen schauen zu :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:open_mouth: Sieht aus wie der Spalenberg!

@nixon

sorry keine Ahnung, müsste man auf Blick nachlesen : :laughing:

Okay, kein Vekehrsunfall (wie ich irrtümlich vermutete).
Jedenfalls hier im Forum fehl am Platz - Danke Nixon.

Gruss “brüllender Löwe” :laughing:
Claudio