Platz zum Schrauben

Hallo zusammen

Ich suche eine Halle, einen Unterstand, eine alte Scheune oder irgendwas in der Art, möglichst nah an Zürich, wo ich an meinem Syncro für ein paar Wochen ab November 2020 schrauben und basteln kann. Ich plane einen Ausbau und eine Innensanierung, so was in der Art halt. Werkzeuge habe ich oder kann ich besorgen. Gerne würde ich auch einer Gemeinschaft beitreten, falls es denn eine im Raum Zürich gibt. Wichtig: Auf Strom kann ich nicht verzichten, auf Wlan schon.

Der Ausbau soll spätestens nächsten Frühling fertig werden. So einen Platz kann ich frühestens Anfangs November entgegennehmen. Spätestens Ende März würde ich den Platz dann gern wieder abgeben. Würde den Platz max. 3 Monate am Stück beanspruchen. Bin natürlich bereit, Miete zu bezahlen. Gerne auch etwas mehr, wenn der Ort als Werkstatt konzipiert ist.

Bin sehr dankbar um Hinweise und Angebote! Ich fahre übrigens einen T3 Mulitvan Syncro WBX2.1 mit Aufstelldach aus dem Jahr 1990. Habe vor zwei Jahren komplett und aufwendig Fahrgestell und Unterboden saniert, letztes Jahr habe ich das Aufstelldach erneuert. Jetzt möchte ich das Teil von innen sanieren. Am Schluss dann gibt’s eine Auslackierung. Bin übrigens auf froh und dankbar um jegliche Tipps zu Auslackierungen.

Beste Grüsse und Danke!

von meinem Nachbarn:

https://www.bustelstube.ch/

1 Like

Danke! Sieht gut aus und muss ich unbedingt mal checken.