Platz zum Schrauben für kurz oder lang

Ein wunderschönen Guten Tag zusammen,

ich suche Platz in einer Schrauberhalle, Schraubergemeinschaft oder notfalls auch für den Anfang einen Platz ohne Gleichgesinnte - möglichst “nah” an Zürich.

Werkzeug habe ich für meine bescheidenen Zwecke ausreichend und teile ich auch gerne.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines zweiten T4 - ich will kleinere Schrauberarbeiten machen und vor allem einen Campingausbau ohne den Zeitdruck einer Selbsthilfewerkstatt.

Der Ausbau soll im Sommer 17 fertig werden - von daher wäre ich auch froh irgendwo für ein paar Wochen eine Lücke zu füllen an einem Ort - ich werde aber auch darüber hinaus weiter an meinen Büslis schrauben wollen als Ausgleich zu meinem geliebten, aber vor allem am Schreibtisch und in der Bibliothek stattfindenden Beruf.

Bin froh um jeden Tip.

p.s. Ja, ich bin Fan von weissen T4 mit dem zwei Liter AAC Motor, von denen ich momentan Exemplar zwei und seit neuestem Exemplar drei mein Eigen nennen darf. Als ich sehr jung war hatte ich auch mal nen weissen T3 Wasserboxer. Der war auch toll zu fahren und anzuschauen.

Vielen Dank für jeden Tip !

Bester Gruss
T4_AAC_Junkie

Bin da auch froh um jeden Input. Suche bereits ewigs was bezahlbares!

Ja, ich würde Winterthur von Zürich aus sofort unter sehr nah durchgehen lassen.
Meine geliebte Selbsthilfewerksatt ist ja schon östlich von Winterthur.

Ich bin dort sehr gerne, aber am Samstag Abend oder Sonntag genüsslich schrauben geht (Gott sei Dank ! für den geschätzten Inhaber) selbstverständlich nicht.

Ausserdem beschränkt man sich bei laufendem “Taxameter” wirklich nur auf das unbedingt Notwendige. Der Spass an einer schwierigen Fehlersuche, wird da schnell zu einer reinen Nervenprobe.

Bestimmt würden sich gleichgesinnte finden, um sich eine Halle zu teilen ?

Hallo zusammen
Ich habe vor einem Jahr ebenfals sowas gesucht, bin von Bauernhof zu Bauernhof und habe so schnell was gutes gefunden! Hätte vileicht sogar noch eine Hobbygarage im Angebot. Müsste nochmals in Herrlisberg ( Wädenswil) vorbei und mich informieren ob diese noch zuhaben wäre… Hätte platz für 2-3 Bössli (Neubau ca 2015). Wäre das was?

Hallo ChaletFriedheim Yveskocher

Das wäre ein Traum !

Vielen Dank soweit,
Bester Gruss
T4 AAC Junkie

Leider in der falschen Ecke von Zürich.

Hallo Yveskocher

Da wäre ich auch sehr, sehr stark interessiert !

Gruss

Christian

:+1:

…2-3 Bössli

Wäre toll, wenn da etwas zustande käme !

Gruss
T4_AAC_Junkie