Pilzkopfschraublöcher schliessen

Hallo zusammen,

ich habe die zweite reihe in meinem vw t4 ausgebaut und möchte nun den Boden drüber installieren. Bevor ich mich daran mache sollten die Löcher wo die Plizkopfschrauben gesessen haben geschlossen werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie ich rausfinden konnte:

  1. M10 schrauben besorgen und damit schliessen.
  2. mit Dichmasse zu machen, abschleifen und lackieren.
  3. Metallplätchen draufkleben oder idealerweise verschweissen
  4. Kunstsoffpins einsetzen

Was meint ihr wäre der Richtige weg?

Kurz zur info beim Boden: Mein Boden ist ein Siebdruckplatte auf dem 18mm Armaflex drauf geklebt ist. Das bedeutet sie liegt locker auf. Die Idee war hier dass bei Feuchtigkeit die Platte einfach ohne aufwand entnommen werden kann. Die 18mm sorgen dafür dass es sich wunderbar in die Rillen einschmiegt. Bei einer schraube oder pin wäre dass dann sicher auch der fall.