Pfinst-Treffen

wer kommt an Pfingsten ins Tessin?[attachment=0]Pfi 09.JPG[/attachment]


wie wo was

Da hat er garnicht so unrecht. Etwas mehr Infos wären nicht schlecht

Ansonsten sollte es für mich kein Problem sein von Locarno nach Losone zu fahren, endlich mal ein Treffen im Tessin :top

Halli Hallo

Wie sieht das jetz aus, ist das pfingsttreffen gestrorben oder was :gruebel:
Ich währe eigendlich dabei oder was läuft sonst noch sooo???

grüsse vom Neuenburgersee

Richtung Tessin setz ich mich an Pfingsten höchsten in den Zug… :flop

und im zug wirts schon heftig

und durch die zwei tunels erst recht das kannst du dein kemping zeug auf der autobahn auf bauen

Hallo ,

Und findet das Treffen nun statt ? Wer fährt denn alles hin ?

Gruss Mirco

Ich gehe voraussichtlich auch an Pfingsten mit dem Bus weg. Tessin ist für mich leider keine Option, wie schon von irgendwem vorher erwähnt. Der Verkehr an Pfingsten und Ostern ins Tessin ist sehr sehr uncool…
Hat jemand eine Alternativvorschlag oder eine Empfehlung.

Gruess

Joël

Wir gehen an Pfingsten mit dem Bus ins Ruhrgebiet nach Essen Werden Freunde besuchen und Frühkölsch geniessen \:D/
Da wir erst am Mittwoch zurück sein müssen liegt -je nach Wetter und Promille- hoffentlich noch eine Nacht am Titisee drin, der Camping den crazysteph besucht hat, hat uns “gwundrig” gemacht.
@crazysteph: Hat der Camping Stromanschlüsse :question:

Gruss

Beni

Ich bin zu Pfingsten in Eckernförde.

Klick mich hart, ich bin ein Link!

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Sprung vorbei zu kommen und Ostseeluft zu schnuppern… :top

OMG … is zwar meine Heimat aber für nen Sprung leider zu weit :frowning:

[quote=“Biodola”]Wir gehen an Pfingsten mit dem Bus ins Ruhrgebiet nach Essen Werden Freunde besuchen und Frühkölsch geniessen \:D/
Da wir erst am Mittwoch zurück sein müssen liegt -je nach Wetter und Promille- hoffentlich noch eine Nacht am Titisee drin, der Camping den crazysteph besucht hat, hat uns “gwundrig” gemacht.
@crazysteph: Hat der Camping Stromanschlüsse :question:

Gruss

Beni[/quote]

ja, der campingplatz hat stromanschlüsse. :top

@crazysteph: wir sind ab freitag nachmittag bis sonntag auf “deinem” campingplatz. vielleicht sieht man sich ja.

gruess

hi wumi
welcher ist “mein” campingplatz? der in solothurn oder der am titisee?