Peuegeot 205 New Look - Einzelstück

my.ricardo.ch/accdb/viewitem.as … =515148902

Über den Preis lässt sich reden :smile:

gibts das frölein dazu? :lupe: :gruebel: :mrgreen:

hagi! :schläge:

Die gehört mir! :smile:

stet dein namen drazf ?? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

jupp, auf dem Arm ist eintätowiert: Eigentum von A. Scheiber

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: (brandzeichen ??)

:wink: So in etwa genau! :smile:

. . hört sich etwas unglaubwürdig an . . :mrgreen:

hehe naja hab etwas voreilig geschrieben, habe den impala noch nicht in gefahren… Wär n 61er!! Am Samstag geh ich den anschauen.

Greetz

so hab ich das nicht gemeint . .ich glaub schon das Dm son Ding kaufen willst . . nur verkauft niemand einen 11hunderter Peugeot um sich einen Impala zu kaufen . . nur schon weil die 500.- gerade mal knapp für eine Tankfüllung reichen :mrgreen: . .

hört sich irgendwie an wie:

irgendwie ohne Zusammenhang . .

[quote=“Boogieman”]

irgendwie ohne Zusammenhang . .[/quote]

Dieses Verkaufstopic driftet mal wieder ab Richtung Nonsense … aber, das muss auch mal gesagt werden, bei den Beiträgen von Boogieman muss ich doch häufiger schmunzeln. Weiter so. Danke für die Erheiterung!

Immerhin hat das Girl bewirkt, dass ich mir ein Bild eines Poigotts oder wie man das schreibt anschaue 8)

hab auch nur deshalb geschaut… hach ich schäme mich soo…

hee das ist meine, nicht aufgeilen daran!!! :wink:

Boogie: Das ist in der Tat so - damit möchte ihc nur sagen dass ich ihn verkaufe weil ich
a) den Platz brauche
b) das Auto deshalb nicht bereitstelle und selber fahre!

Um das Geld gehts nicht! :wink:

Genau! so einen New Look verkauft man ja auch nur, weil die Halle schon voll ist mit anderen Raritäten hehehe ! Da trennt man sich zuerst mal von den doppelten Expemplaren :wink:

Was hab ich da aus dem Busch rufen hören, Greesoo, betreffend CAR ?