(ERLEDIGT) Pedalfessel & Gurtschloss

Hoi Zäme

Schon bald kann ich endlich auf eine längere Reise aufbrechen. Dafür bräuchte ich noch eine Pedalfessel für Kupplung/Bremspedal und ein „starres“ Gurtschloss für den Beifahrersitz.
Hat jemand etwas rumliegen, das ich abkaufen könnte? :smiley:

Scho mal viele Dank und en liebe Gruess, Philippe

Alte (Entriegelung auf der Seite) oder neue Version (Entriegelung oben). Wie lang muss das “Flacheisen” sein?

Gruss
tomix

Hoi Tomix

Das wäre die neue Version (entriegelung oben). Die länge vom Flacheisen weiss ich nicht genau. Gab es eine lange Version und eine kurze Version für die Drehkonsole? :thinking:
Ich bräuchte dann die lange.

Gruess, Philippe

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.