Passend zum Büsslifahren... Slow down - take it easy!

wat soll der Stress - take it easy!!!

meine lassen auch noch auf sich warten.

Jänu, dan rasen wir halt noch, bis sie kommen :ätsch:

Ha ha - sind wohl alle klebergeil :mrgreen:

ich hab mir schon lange einen solchen kleber geholt und hinten an meinen alten t2 geklebt. ich find das teil einfach nur geil :mrgreen:

edit:
ach ja: wenn ihr das teil auf der website bestellt, dann kriegt ihr keine bestätigung. die kommen dann etwa zwei wochen später mit der post und das wars :wink:

:wink: :wink: :wink: ich habe meinen auch, Dank Corel und schneidePlotter :wink: :wink: :wink:

Wollt ihr eigentlich wissen, wie alles begann :question:

Hier die Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=7jEPHOUj3wY&feature=player_embedded

Gruss und Gute Fahrt
Claudio

Hat jetzt jemand die Kleber schon gekriegt?

Griessli - Nixon

Nein, ich leider noch nicht… Ich denke die Macher sind vom Erfolg überrannt worden :mrgreen:

Meine Kleber sind auch noch nicht eingetroffen, obwohl ich sie gleich nach der Info hier im Forum bestellt hatte. Aber bis zu Weihnachten dauert es ja noch etwas mehr als 2 Wochen.

ja, hab meine ende letzte woche bekommen. \:D/
klebt bereits einer am bus :wink:

:frowning: wir warten auch noch!

Habe meine Kleber ende letzte Woche gekriegt.
Gruss, Surfi

vielleicht schicken sie die Kleber erst hauptsächlich an die Raser unter euch…und dann den andern
:grinundwech

[quote=“Crashpilot”]vielleicht schicken sie die Kleber erst hauptsächlich an die Raser unter euch…und dann den andern
:grinundwech[/quote]

macht sinn!

die arbeiten halt passend zu ihrem Motto :wink:

Freude herrscht! Die Kleber sind angekommen. :top

Griessli - Nixon

meine sind auch angekommen :elefant: einer kommt bei der nächsten gelegenheit gleich neben den enjoy the ride kleber :mrgreen:

Bei mir sind genügend angekommen um auch den Zentralschweizer Stammtisch
zu versorgen. Nehme die Kleber am Jubiläumstreff mit.

hiho

meine sind auch angekommen!! morgen kommt der erste auf den lkw!!

greez benny

[quote=“T-Driver”]Bei mir sind genügend angekommen um auch den Zentralschweizer Stammtisch
zu versorgen. Nehme die Kleber am Jubiläumstreff mit.[/quote]

:top thank you very much