Papayoo zum Forumspreis

(Suter Rainer) #1

Hallo zusammen,

viele spielen das Papayo, auch mich hat das Fieber vor Ostern gepackt :wink:
Da wir bei uns auch Spielwaren verkaufen, habe ich den Importeur ausfindig gemacht und habe nun einen gr├Âsseren Posten Papayo bestellt.

Unter https://www.haushaltsprodukte.ch/::211211.html findet Ihr das Spiel in unserem Shop.

Mit dem Rabattcode vwbf2017 f├╝r Forumsmitglieder k├Ânnt Ihr das Spiel statt f├╝r 12.90 f├╝r 9.90 + Versandkosten, bestellen. Der Rabattcode k├Ânnt Ihr im Warenkorb einf├╝gen, der Rabatt wir jedoch erst ganz am Schluss in der Zusammenfassung angezeigt.

Leider funktioniert der Rabattcode nur f├╝r ein Artikel und nicht f├╝r mehrere. Habe den Preis nun auf 9.90 gesetzt und den Code gel├Âscht, so k├Ânnt Ihr einfacher bestellen.

Wer trotzdem nicht ├╝ber den Shop bestellen will, sendet mir eine PN mit seiner Adresse, Menge und gew├╝nschte Lieferart.

Wer die Versandkosten sparen m├Âchte, kann zudem unter Bemerkungen eintragen, dass eine ├ťbergabe an einem der n├Ąchsten Treffen gew├╝nscht ist.
Bin an folgenden n├Ąchsten Treffen: Bulli Ride Fischmeile, M├Ârel, und ev. Bus am See.

Liebe Gr├╝sse Rainer

Angebot von 8-Ball genehmigt. Danke

(Kn├╝ppelgnom) #2

Da bin ich als angeblicher B├╝nzli richtig froh, dass du den 8-Ball gefragt hast :joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Danke f├╝r dein Angebot, haben jedoch bereits mit viel Umst├Ąnden eins aufgetrieben. Es lohnt sich also zu zuschlagen!

Gruss Kn├╝ppelgnom

(Manuel Ebner) #3

Vorschlag: Neue Rubrik f├╝r unverzichtbare Busfahrer-Accessoires aufmachen. In Alterskategorien eingeteilt.
Mir fehlen im Angebot noch: Inkontinenzwindeln f├╝r Alte, Anti-Demenz-Medikamente, Zahnersatz-Implantate, H├╝ftgelenk-Prothesen, 12V-Heizdecken, sch├╝ttelresistente Trinkbecher, Anti-Enkeltrick-Workshops etc.
Danke
Manu

(Suter Rainer) #4

Es hat wieder Papayoo an Lager :wink: