Papayoo zum Forumspreis

Hallo zusammen,

viele spielen das Papayo, auch mich hat das Fieber vor Ostern gepackt :wink:
Da wir bei uns auch Spielwaren verkaufen, habe ich den Importeur ausfindig gemacht und habe nun einen grösseren Posten Papayo bestellt.

Unter https://www.haushaltsprodukte.ch/::211211.html findet Ihr das Spiel in unserem Shop.

Mit dem Rabattcode vwbf2017 für Forumsmitglieder könnt Ihr das Spiel statt für 12.90 für 9.90 + Versandkosten, bestellen. Der Rabattcode könnt Ihr im Warenkorb einfügen, der Rabatt wir jedoch erst ganz am Schluss in der Zusammenfassung angezeigt.

Leider funktioniert der Rabattcode nur für ein Artikel und nicht für mehrere. Habe den Preis nun auf 9.90 gesetzt und den Code gelöscht, so könnt Ihr einfacher bestellen.

Wer trotzdem nicht über den Shop bestellen will, sendet mir eine PN mit seiner Adresse, Menge und gewünschte Lieferart.

Wer die Versandkosten sparen möchte, kann zudem unter Bemerkungen eintragen, dass eine Übergabe an einem der nächsten Treffen gewünscht ist.
Bin an folgenden nächsten Treffen: Bulli Ride Fischmeile, Mörel, und ev. Bus am See.

Liebe Grüsse Rainer

Angebot von 8-Ball genehmigt. Danke

2 „Gefällt mir“

Da bin ich als angeblicher Bünzli richtig froh, dass du den 8-Ball gefragt hast :joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Danke für dein Angebot, haben jedoch bereits mit viel Umständen eins aufgetrieben. Es lohnt sich also zu zuschlagen!

Gruss Knüppelgnom

Vorschlag: Neue Rubrik für unverzichtbare Busfahrer-Accessoires aufmachen. In Alterskategorien eingeteilt.
Mir fehlen im Angebot noch: Inkontinenzwindeln für Alte, Anti-Demenz-Medikamente, Zahnersatz-Implantate, Hüftgelenk-Prothesen, 12V-Heizdecken, schüttelresistente Trinkbecher, Anti-Enkeltrick-Workshops etc.
Danke
Manu

Es hat wieder Papayoo an Lager :wink: