Panne suche Zündverteiler

Hallo wir sind auf dem Weg nach Holand. Leider haten wir in Frankreich in der nähe Metz eine Panne. Zündverteiler defekt. Nun ist hier keiner zu bekommen. Hätte jemand einen gebrauchten funktionstüchtigen und würde mir den express schicken. Vw t3 Motor 2.1 sr. Vielen dank
Marco

Hallo Marco

Hier könntest du direkt in Frankreich bestellen: https://www.serial-kombi.com/de-DE/transporter-t3-motor-benzin-/-zundung-zundverteiler-2100ccm-mv-sr-ss-8/1985-7/1992-n313799

Musste mal in Spanien bestellen, ging dann 3 Tage bis Fedex beim Camping vorbei kam.

Beste Grüsse
Deif

Hallo Marco!
Habe das selbe Problem in Spanien gehabt. Mir wurde von Bernd Jäger geholfen.
Viel Glück!

Hallo danke für die hilfe. Die vwbusgarage hat sich sehr mühe gemacht uns zu helfen. Habe am schluss in Saarbrücken eine vw bus garage gefunden. Mietauto geholt und die 80km gefahren um es abzuholen. Wird wahrscheindlich mein teuerste teil am Bus. Aber immerhin noch ein originaler. Morgen wird eingebaut und hoffendlich fährt es dann weiter.
Die Garage www. Carproff.de fals in zukunft mal jemand eine hilfe braucht in der Region.
Danke an alle die sich zeit genommen haben zu helfen. Super forum.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.