Pandilea's Weltreise im T3 Syncro/Ersatzteile/Reparaturen uvm.!

Und in den Auflieger!

1 „Gefällt mir“

Wir haben es tatsächlich geschafft, das war der Wahnsinn und einen speziellen Dank all unseren Helfern!!!:smiley::smiley::smiley:

So fuhren wir also die restlichen 320km zurück in die Zivilisation in Robin’s Lastwagen:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

…kamen sicher an, luden den Bus im “Truck-Terminal” über eine viiieeeeel bessere Rampe ab und schoben den Syncro unbeschadet und mit vereinten Kräften vor die nächste Werkstatt!!!:stuck_out_tongue_winking_eye::v:t3:

Trotzdem bleibt ja die Frage…was war es nun???:flushed::flushed::flushed:

…Max, unser Mechaniker, machte sich am Montagmorgen gleich an die Arbeit:

…und hatte nach 2 Stunden den Übeltäter gefunden!!!:hugs:

…ein Kabel, welches zur Zündspule verbunden ist, brach an einer versteckten Stelle und durch die viele Anlasserei lupfte es auch noch die Zündspule!!!:wink:

Also eine schnelle Reparatur😊…

Und wie eingangs schon erwähnt, wir haben ein Abenteuer gesucht, und gefunden​:stuck_out_tongue_winking_eye:…und erlebten gleichzeitig einer der besten Tage auf der ganzen Reise!!!:hugs::hugs::hugs:

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und ich hoffe, dass Euch die Geschichte gefallen hat…?:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke für den tollen bericht!
Jaja… die liebe zündspuhle… wir hatten eine ähnliche storry in den Albanischen Bergen im nirgendwo…

http://thereandbackagain2014.blogspot.ch/2014/11/28102014-panne-4-6_1.html

1 „Gefällt mir“

Bitte, mach ich gerne😊…

Geile Story :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Merci!:blush:

absolut interessante Story :slight_smile:

Danke Dir Christian!:wink:

Wie cool ist das denn? der kurvt da echt einfach mal leer mit seinem Truck in der Wildnis herum und hat dann noch die Zeit für eine Verladeübung, welche sicher nicht grad so hurtig verlaufen ist.
und ihr habt ja Mut euren Bus über die zwei schmalen Stege zu schieben :fearful:

1 „Gefällt mir“

Für die ganze Reise (Wohnung und Job kündigen) aufbruch ins Abenteuer braucht es Mut. Denke immer wieder toll, aber ob ich das selber könnte oder will?