so leute. auf gehts!
der von hagi ist aber schöner
ja, und günstiger
ach ja, stabiler ist er auch noch…
wollen wir wetten wie teuer der wird?
ich tippe mal auf gegen 1000 teuronen… (obwohl super in schuss ist der nicht mehr…)
bin dabei ich tippe auf 675.00 euronen.
haben wir eigentlich noch unsere wettschulden im griff?
gefällt mir nicht
will auch haben!!!
also ich schulde weiss gott wem noch ein bier… oder auch ein blöterliwasser beim nächsten Treff… (codewort: teurer buss)
und von mehr weiss ich nicht…
oder gibts da noch was?
[quote=“cheverito-driver”]also ich schulde weiss gott wem noch ein bier… oder auch ein blöterliwasser beim nächsten Treff… (codewort: teurer buss)
und von mehr weiss ich nicht…
oder gibts da noch was? [/quote]
ach, ist ja eh egal. ich bringe einfach genug mit
[quote=“cheverito-driver”]wollen wir wetten wie teuer der wird?
ich tippe mal auf gegen 1000 teuronen… (obwohl super in schuss ist der nicht mehr…)[/quote]
nixon:bin dabei ich tippe auf 675.00 euronen.
mattotutto:ok…dann steig ich mal ein bei: 885teuros
worum wetten wir?? immer noch gsöff…oder
aber natürlich! ich bring schon mal ne karre voll mit!
Hehe meiner war billiger ist neu und sieht noch besser aus!
schon bestellt, bekommen und montiert? vom berndt Jäger?
greez hagi
aber nicht original
Hehe Ok nicht original! Aber he! sooo extrem viel wert leg ich dan auf das Original sein auch nicht wenns sonst gut ist!
@hagi: Jo bestellt bezahlt abgeschickt und kurz davor montiert zu werden! Aber ich werde ihn wohl erst noch schwarz lackieren, damit er zum Bus passt! Tja dumme angwohnheit von mir! Alles muss schwarz werden!
ich würde ihn pulverbeschichten!!!
noch was, hast du die verstärkungswinkel für die innenseite am holmen auch bekommen?? oder war da “orginal” von ortec gar nie was verstärkt??
greez hagi
@hagi: Hmm werde das sobald als möglich überprüfen und dir noch bescheid geben! Weis das gerade nicht auswendig
oh mann, noch eine stunde und der preis ist bei 966.00 euronen…