Original Zigarettenanzünd-Stecker!

Hallo zusammen

Ich suche für meinen T3 Syncro noch den obigen Artikel!

Hat da jemand was rumliegen??? :-k

Das wäre super… :top

Cheers Andi

Erledigt! :top

Doch nicht mehr lieferbar! :motz

Keiner mehr so ein Teil rumliegen?

Oder einen Tipp wo ich den passenden Stecker noch bekomme…? :gruebel:

Im Netz hab ich nix gefunden…

Danke und Gruss

Andi

Das Teil, das man rausnimmt und eine Zigi damit anzündet?
Ich habe noch eins, sieht aber nicht wirklich schön aus…

Weil mein Zigianzünder immer rumgewackelt hat, habe ich ihn
neulich gegen einen getauscht, den man von hinten mit einer
Plastikmutter fixieren kann, sitzt jetzt bombenfest.
Rauche zwar nicht im Auto, aber jetzt hält auch das ganze USB-
Adapter- und sonstige Strom-Zeugs endlich richtig.
Gruss
Manu

[quote=“Globetrotter79”]Doch nicht mehr lieferbar! :motz

Keiner mehr so ein Teil rumliegen?

Oder einen Tipp wo ich den passenden Stecker noch bekomme…? :gruebel:

Im Netz hab ich nix gefunden…

Danke und Gruss

Andi[/quote]

ich denke ich hab sicher mindestens 10 stk. kann nicht garantie das die funktionieren off road… :stuck_out_tongue:

Da auch ich auf der Suche war, habe ich folgendes gefunden :
http:/www.ebay.de/itm/VW-Volkswagen-Zigarettenanzunder-3D-Emblem-Logo-kein-Schlusselanhanger-/331204660723?pt=DE_Autoteile&hsh=Item4d1d560df3

Hey Momo

Cooles Teil :top

Hallo Leute

Bin immer noch auf der Suche :gruebel:

Keiner mehr so ein Teil rumliegen???

Wenns nicht mehr funktionieren sollte wäre das nicht schlimm…

Grüsse Andi

Ps. möchte das “Loch” nur mit einem Stecker füllen können wenn ich keine Geräte im Einsatz habe/der Bus steht! :-$

andi, ich hab dir nicht vergessen… :smile:

aber ich hab immer nix genau richtigs gefunden.

heute bin ich auf wieder ein gestolpert in ein kisten voll elektro kleinegkeiten, hab’s eingesteckt in meine 91er aber es ist nicht heiss.

erste auf’m heimweg hab ich gemerkt das mein radio geht nicht mehr und auch die uhr ist gestoppt. :unamused:

Hi Dave

Danke und falls Du was findest so lass es mich wissen! :smiley:

Grüsse Andi

hab bei mir ein neu sicherung drin, radio usw geht wieder.

so schnell steck ich nie irgendwas mal da… :arrow_right:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey Manuel
Ich weiss, schon eine Weile her… Suche genau so ein Teil das du eingebaut hast - welches war das? Ich habe dasselbe Problem mit der uralten Steckdose… Den original-Anzünder hab ich sogar auch noch :slight_smile:

Gibt es von sonst jemanden noch Empfehlungen für den T3? Ich kann mir auch eine fixe Mehrfachdose (2x Zigidose + 2x USB) vorstellen… Hat jemand von euch sowas eingebaut?

LG David

Jeweils eine Mehrfachdose mit UBS hinter oberhalb vom Handschuhfach bzw. Ablage.

Gruss
tomix

Es war diese, aber kA, ob von Conrad oder sonstwoher. Tut immer noch ihren Dienst wie am ersten Tag.
Gruss
Manu