Original Westfalia Beschläge?

Hallo zusammen

Beim original Ausbau lässt sich die eine Schranktüre bekanntlich nur öffnen wenn der Tisch nicht hinten fixiert ist. Das würde sich beheben lassen wenn diese Türe knapp über dem Tisch horizontal zersägt würde (mit einem extrem dünnen Schnitt natürlich). Allerdings bräuchte man dann nochmals zwei original Schaniere. Gibt es irgendwo so was überhaupt noch zu kaufen oder auch einfach nur nochmals ein Türlein?
Oder besteht nur die Möglichkeit in der Bucht einfach nocheinmal den Innenausbau zu ersteigern zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T2-T3-Wohnmobil-Ausbau-Westfalia-komplett_W0QQitemZ150318580422QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?hash=item150318580422&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Am liebsten wäre mir einfach noch ein Türlein zu haben mit Schanieren. Einen kompletten Innneausbau zu zerstören wegen zwei Schanieren ist dann doch einfach nur Schade.

Gruss
tomix