Original Dachhimmel T3

Hallo Sportsfreunde

Habe einen kompletten Dachhimmel abzugeben! Inklusive diesen “Stängeli” und den “Noppen”.

Die Farbe ist grau, an teils Stellen etwas “Wasserrände” - könnte aber bestimmt gereinigt werden.

Ich habe komplett Fr. 150.-- bezahlt, zu haben für Fr. 75.–! Einfach pm

Fotos bringen nichts, da das Teil zusammengerollt verpackt ist!

Sucht denn niemand einen Dachhimmel??

Wegwerfen ist ja nicht so mein Ding, vorallem nicht bei VW Bus Zubehör!!

passt der beim transporter? nur für den vorderen teil oder auch hinten?

gruss

siegi

Halli Siegi

Gemäss Hersteller passt das Teil auch für den Trsp und ist komplett von vorne bis hinten!

[quote=“Trilobyte”]passt der beim transporter? nur für den vorderen teil oder auch hinten?

gruss

siegi[/quote]

Hey Siegi - Interesse??

ev ja. ich hab aber vorne einen himmel drinn (den würd ich auch gerne so lassen)
hinten ist das nackte blech. dazwischen ist der träger wo ich die trennwand rausgerissen hab.

kann man unter dem himmel noch etwas extrem isolator anbringen?

gruss

siegi

[quote=“Trilobyte”]ev ja. ich hab aber vorne einen himmel drinn (den würd ich auch gerne so lassen)
hinten ist das nackte blech. dazwischen ist der träger wo ich die trennwand rausgerissen hab.

kann man unter dem himmel noch etwas extrem isolator anbringen?

gruss

siegi[/quote]

Hallo Siegi

Du müsstest halt den Himmel beim Träger der Trennwand zuschneiden - ich denke, das müsste gehen.

Ja, unter dem Himmel kannste Iso anbringen. Der Himmel wird mit diesen Metallstängeli und den lustigen Pfropfen angebracht…

Gruss, Sunny