öltemperatur anzeige

hallo
wollte mir bei busschmiede die öltemp.anzeige mit gehäuse kaufen…
nun bin ich nicht ganz sicher was es alles braucht…

agesehen vom anzeigeinstrument und dem gehäuse…
ich nehme an den tempfühler mit gewinde und der adapterflansch.

öldruckgeber brauch ich nicht wenn ich nur temp messen will?
richtig?

danke für eure hinweise

ruf mal den herr maier an…ist sehr kometent der mann…

bei conrad.ch gibts das zubehör ja auch hab ich gerade gesehen…
weiss jeman d ob die flansche die da erhältlich sind, universal einsetzbar sind?

@babu
danke für den hinweis betr. herr maier,hab auch schon mit ihm tel. betr.dämpfer usw.ist echt hilfsbereit und schätze mal kompetent

guckst du hier, ist alles erklärt:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-512.html

greeeez
hagi

@hagi
suuper sach :danke:
kännsch du äigentli alli biiträg us däm forum uuswändig?

:schreiben:

pscht, net weitersagen: der hagi wohnt im forum… :schreiben:

ja genau - eigentlich wollte er ja nur schnell im forum anhalten, hat dann aber seinen bus verkauft und kommt jetzt nicht mehr weg.

:ANGEL

:klonkrieger:

Leider funktioniert dieser Link nicht mehr. Bin mich auch gerade am einlesen in dieses Thema.
Hat sonst jemand vielleicht noch einen Tipp oder Hinweis wo alles beschrieben ist was es etwa braucht und wie der Einbau abläuft?
Mfg Martin