Oldtimertreffen

Am Sonntag 29. April findet dieses Jahr das erste Oldtimertreffen statt ab 10.00 Uhr auf dem Flugplatz Bleienbach bei Langenthal. Eine Super Adresse für Oldtimer Freunde aller Marken.

Das Treffen findet jeden Monat statt hier die Daten.

  1. April
  2. Mai
  3. Juni
  4. Juli
  5. September ( Mit Fliegerchilbi!)
  6. September

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

http://img455.imageshack.us/img455/2073/img0333wv7.jpghttp://img455.imageshack.us/img455/2866/img0335rs8.jpg

http://img455.imageshack.us/img455/5981/img0336tl1.jpg

der blaue käfer = http://board.carstyling.net/images/smilies/drool.gif

vielleicht schaue ich kurz vorbei. bin am sonntag von stein/säckingen nach thun unterwegs… :smiley:

Ja mach das doch liegt ja auf dem Weg nach Thun wenn du nicht auf der Autobahn fährst.