Offene Punkte!

Hallo Busforum,
Letztesjahr habe ich mein Bus- Restaurationsprojekt halbsweg abgeschlossen aber es gibt noch ein paar offene Dinge, die ich gerne beendet haben möchte.
Also nach einer Langen Pause (Berufsbedingt) will diese nun endlich zu Ende bringen. Da ich mittlerweile nicht mehr in Köln wohne, habe ich auch leider nicht mehr die Möglichkeit, mich an mein Bus-Netzwerk in Köln zu wenden. Da ich nicht so lange in Zürri Raum wohne stelle ich die Frage hier im Forum, vlcht hat ein von euch für mich ein paar Tipps.

Ich möchte:

  1. Schiebefenster anbringen.=> Bin auch auf der Suche nach 2 Fenster.
  2. Heizung anbringen/anschliessen (Gas) => Brauche ein Experte oder eine Werkstatt
  3. Gardinen anbringen (mit orginale Joker railings)
  4. Hinterschrank über hintere Zitze.
  5. Musicanlage anschliessen => Brauche auch ein Experte.
  6. Zeltbelag an den Dach befestigen.

Ich habe vor vom 15.09 bis 17.09 frei zunehmen.
Aber ich bräuchte eine (Hobby)Werkstatt wo ich diese Sachen erledigen kann. Vor allem jemanden, der genug Erfahrung hat mit allen oben genannten Sachen beraten kann.

Also was ich suche:

  1. Eine Werkstatt/Platz zum arbeiten in der nähe von Zürich (Radius 80 km)
  2. Oder eine Werkstatt mir ein fairen Angebot macht. Sollte auf Busse specializiert sein.

Also ich hoffe, dass jemand für mich ein paar Tips hat. Bitte schreib mir eine PN.

Grüsse
Rosh